ichliebemeinenjob.com

In Ihrem Buch „Ich liebe meinen Job! Dachte ich jedenfalls …“ geht Alexandra Götze der Frage nach, was Mitarbeiter eigenverantwortlich für ihre Zufriedenheit im Job tun können. Was passiert, wenn man sich und sein Verhalten genauer unter die Lupe nimmt und nicht Chef, Aufgabe oder Kollegen für die eigene Unzufriedenheit verantwortlich macht?

siebendesign gestaltete den responsiven Internetauftritt in Form eines One-Pagers und erstellte zudem diverse Web-Banner, ein Roll-Up-Display sowie ein Lesezeichen. Die Buchgestaltung kommt von dem von uns sehr geschätzen Kollegen und Agenturinhaber Thilo von Debschitz (Agentur Q.)

Auf der Internetseite findet man neben einer Kurzbeschreibung auch zahlreiche Leserstimmen, ein Video der Buchlesung, mehrere Leseproben, Informationen über die Autorin Alexandra Götze und natürlich auch Hinweise, wo man das Buch bestellen kann.

www.ichliebemeinenjob.com

zurück zur Übersicht